MEHR ZEIT FÜR DICH!

5 Tage – 5 Aufgaben

die gratis ZEIT-Reise für busy working Moms

von Mo 19.11.- Fr. 23.11.

Die Zeitreise startet in:

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

No form found

Mehr Zeit für dich – das ZAMS – Rezept:

* ein gutes ZEITMANAGEMENT, um die richtigen Prioritäten zu setzen und zwar DEINE

* mehr ACHTSAMKEIT im Umgang mit deiner Zeit, mit dem was du tust, deiner Kommunikation

* das richtige MINDSET, das du brauchst, das zu tun was du eigentlich willst

* eine ordentliche Portion Selbst-LIEBE, Selbst- BEWUSSTSEIN und Selbst-VERTRAUEN

Hast du oft zu wenig Zeit:

  • um mit deinem Job ordentlich voranzukommen,

  • mit deinen Kindern zu spielen,

  • mit deinem Partner was zu unternehmen,

  • um Freunde zu treffen,

  • für deine Eltern oder die restliche family da zu sein,

  • für DICH selbst, um einfach mal nichts zu tun, deinen Hobbys nachzugehen…?

Dann komm´ EINFACH mit auf meine ZAMS-ZEITREISE. Es KOSTET dich erst mal NICHTS, außer deiner ZEIT!

Das erwartet Dich in der 5 Tages-Challenge

Morgens um 6 Uhr bekommst du eine E-Mail mit einem Link zum Kurz-Video und einer Aufgabe dazu.

Für die Umsetzung brauchst du ca. 15 Minuten. Kannst natürlich auch mehr Zeit investieren. Up to you.

Abends um 18:30 Uhr bin ich Live in der Gruppe und gehe auf alle Fragen ein.

Am Donnerstag gibt es ein Live-Webinar damit du Freitag gut abschliessen kannst.
Dazu ein Special Angebot, um neue Routinen einzuführen. Nur wenn DU möchtest.

Die ZAMS-Formel gibt es auch als Ganztages-Workshop. Eine Kundenstimme findest du hier:

Ich habe Birgit´s ZAMS-Formel bereits kennengelernt und ging gestärkt heraus. Gutes Zeitmanagement ist nur eine Komponente, wenn wir als berufstätige Mütter schneller vorankommen möchten. Mein wichtigstes Learning war, bei aller Aufmerksamkeit und Liebe, die ich meiner Familie gegenüber aufbringe, dabei mich selbst und meine Bedürfnisse nicht zu vergessen. Das gelingt mir seit dem deutlich besser! Danke dafür.

Miriam Skatulla, 2 Kinder

Hier bist du richtig, wenn

  • du beruflich eigentlich noch viel mehr schaffen möchtest

  • du das mit Job und Familie noch besser hinbekommen möchtest

  • du entspannter und produktiver durch den Tag gehen willst.

Hier bist du falsch, wenn

  • du eh schon überzeugt bist, dass das nicht klappen kann

  • du im Grunde nichts in deinem Leben ändern möchtest

  • du eine Plattform zum Jammern suchst.

Die Ergebnisse sehen dann in etwa so aus:

  • Du weißt, was du tun musst, um produktiv durch den Tag zu kommen

  • Du hast mehr Zeit für dich und deine Bedürfnisse, für die du dich bewusst entscheidest

  • Du entwickelst deinen Wochen-Plan, wie du für dich alles gut unter einen Hut bekommst

  • Du schaffst es auch stressige Situationen mit mehr Gelassenheit zu meistern

  • Du übernimmst volle Eigenverantwortung für deine Zeit und kannst die Zeit voll und ganz genießen

Wie kannst DU das schaffen?

  • Hole dir die wichtigsten Werkzeuge, die zu dir passen und ohne die es nicht geht

  • Schaffe dir DEINE Routinen, um Energie zu tanken und mit mit denen der Alltag leichter funktioniert

  • Lerne was du denken, glauben, fühlen darfst, damit es dir definitiv gelingt

  • Nutze den Austausch zu Family-Works-Moms, um dich über alltägliche Herausforderungen auszutauschen

  • Lass dich inspirieren was du sonst noch brauchst um dich so richtig gut zu fühlen.

Hi, ich bin Birgit,

Business- und Life-Coach für busy working Moms in der Rush-Hour des Lebens.
Als Managerin in Teilzeit, mit eigenem Team und internationalen Projekten , steckte ich lange selbst “im Hamsterrad” gefangen.

Die ZAMS-Formel habe ich über die letzten 5 Jahre entwickelt, über mehrere Lebens-Stationen hinweg.

Nehm dir das, wovon du JETZT am meisten brauchst.
Sei es dir selbst und deinen Kindern wert.
Denn nur eine erfüllte Mutter, ist eine gute Mutter.

Ich freu mich, wenn du dabei bist!

Alles Liebe,
dein Guide auf deinem Weg zu entspanntem Erfolg!

Die ZAMS-Zeitreise startet in

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

No form found