Die 5 TAGE - MomWorks Challenge:

Erfolgreich und souverän Ziele erreichen im 1. Quartal 2020! 

Wir starten am Di. 07.01. 5 Tage - 5 Emails - 1 Wrap-Up Webinar am Sa. 11.01. um 12 Uhr!

Ja, das will ich!

* ACHTUNG: Begrenzte Teilnehmerzahl - also besser gleich anmelden! *

Dienstag, 7. Januar

bis Samstag, 11. Januar

people profiles

Auf 50 Plätze begrenzt!

Sichere dir gleich deinen Platz.

Die kostenlose Challenge beginnt in

-
Days
-
Hours
-
Minutes
-
Seconds

In der Challenge geht es um dein(e):

Mindset

Die ÜBERZEUGUNGEN, die du in den wichtigsten Lebensbereichen brauchst, um deinen Erfolg mit Leichtigkeit und Spaß zu realisieren.

Deine Strategie

Deinen PLAN, um deine Ziele im ersten Quartal 2020 souverän zu meistern - Schritt für Schritt.

Ressourcen

Die RESSOURCEN, mit denen du deine Ziele sogar übertreffen kannst.

BONUS: Melde dich gleich zur Challenge an und verschaffe dir einen Vorsprung. Denn du bekommst mein Workbook "33 Impulse für deinen Mindset Shift" bei der Anmeldung als pdf dazu.

Mit deiner Anmeldung zur Challenge bekommst du auch den MomWorks Update Letter und somit alle Events und Specials unverbidnlich und bequem in dein Postfach.

Hier kannst du dich anmelden!


TEILNEHMERINNEN AUS DER LETZTEN RUNDE:

"Es hat mir einen wunderbaren Schub gegeben mich wieder auf die Beine zu stellen und weiterzumachen. Die Gruppe war toll und ich fand es sehr angenehm, dass alle aufeinander geachtet haben und sich unterstützt haben. Mit den Erfahrungen der Anderen konnte ich lernen mich selber einzuschätzen und auch meine Schwächen eingestehen.  

Ich merke zwar, dass ich immer wieder in alte Muster falle, schaue aber immer wieder mal in die Challlenge und versuche dann wieder da anzuknüpfen, wo ich hängengeblieben bin. Es ist schwierig ohne den täglichen Tritt in den Hintern mit dem gleichen Enthusiasmus weiterzumachen. Zumindest bis man weiss, wie man sich selber den Kick gibt. Und zwischendurch kommt auch der Zweifel auf, ob man das wirklich schaffen kann und ob es tatsächlich Leute gibt, die das interessiert, was man macht. Denn natürlich ist nicht nach der Woche plötzlich der Knoten geplatzt und mein Laden brummt. 

Aber ich habe aus der Challenge mitgenommen, dass der Kuchen gross genug ist, und dass man nur eine Chance hat, wenn man am Ball bleibt und mit der Hingabe und Liebe zum eigenen Thema ständig weitermacht und offen für neue Einflüsse, Kontakte und Möglichkeiten ist, sich breit streuen sollte und die eigene Scheu abzulegen auch hilfreich ist."

Sarah F. - MomWorks Community


"Dank der 7-Tage-Challenge liegt nun Q4 für mein Business völlig klar vor mir. Mit Unterstützung von Birgit und den gleichgesinnten Teilnehmerinnen gelingt es, Wünsche zu konkreten Zielen zu formulieren, einen Zeitplan zu erstellen, Zweifel und Zeitfresser auszumerzen und loszulegen. Und das ohne großen Zeitaufwand!"

Katharina G. - MomWorks Community